Beachvolleyball 2013

8. Beachvolleyball-Mixed-Turnier des TV Schwenningen

Dieses Jahr, meinte es das Wetter wirklich gut mit den Volleyballern/innen.

11 Mannschaften, überwiegend aus Schwenningen, kamen am 13. und 14.07.2013 so richtig ins Schwitzen. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Alles verlief reibungslos und so konnte die gesamte Vorrunde, schon am Samstag durchgezogen werden.

Am Samstagabend, sorgte  die Schwenninger Band corny joke  für guten Sound und klasse Stimmung.

Sonntags wurde munter weiter gebaggert, bis die Spiele an Spannung, Einsatz und natürlich Hitze, nicht mehr zu überbieten waren. So standen sich im Finale die „Sandkastenrocker“ und  „meine Lieblingsmannschaft“ gegenüber. Nach zwei hartumkämpften und knappen Sätzen,  schaffte es „meine Lieblingsmannschaft“ erneut zum Turniersieg (hinten stehend).

Die Mannschaften waren in folgende Gruppen eingeteilt:

Die einzelnen Platzierungen sind wie folgt:

Platzierung     Mannschaft
 1Meine Lieblingsmannschaft  (Urkunde)   
 2Sandkastenrocker (Urkunde)
 3Blonde Klempner (Urkunde)
 4Mensch Adi (Urkunde)
 5Butterblumen (Urkunde)
 6Knax weg (Urkunde)
 7Hau weg (Urkunde)
 8Schmile (Urkunde)
 9keine Ahnung wer (Urkunde)
 10Sandwurm (Urkunde)

Alle Fotos: